MCBT Grussnote des Präsidenten
------------------------------


Hallo lieber Töfffahrer!

Schön, dass du unsere Seite auch gefunden hast. Wir haben uns nämlich zum Ziel gesetzt, die grösste und umfassendeste Töffseite im ganzen Internet aufzubauen und wir sind schön stolz, dass uns das in so kurzeer Zeit gelungen ist. Eben haben wir uns an der letzten GV getroffen und schon sind wir online! Es ist schon zum Motorenölseichen.

Gerne sitzen wir mit unseren motorisierten Kameraden zusammen, haben einfach "e chli de Plausch" und wenns regnet fahren wir halt nicht Töff! In diesem Sinne wünschen wir dir, lieber unbekannter Töffahrer, unfallfreie Kilometer und schöne Touren - wer weiss, auf welcher Passhöhe wir uns vielleicht einmal grüssen werden!

Der MCBT-Präsi

Christof (z.Zt. Honda XTR 125 - "die Asphaltkralle")

Unser Präsi - ein wahrer Rocket-Man!

 

(zurück zum Start)